Arbeiten bei GT I

Regina Rothbarth - Teamassistenz

„Ich arbeite sehr gern bei Global Tech I. Das Team ist sehr nett und ich habe viel Freude am Umgang mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Hier wird Teamgeist groß geschrieben!"

Sascha Lietz - Technik Koordinator

„Für mich ist Global Tech I ein Pionier der Offshore-Branche, ein Vorreiter im Bereich der regenerativen und sauberen Energie und damit ein wichtiger Baustein in der Energie-wende. Der komplette Betrieb des Offshore-Windparks mit allen Nebengewerken wird von Global Tech I selber ausgeführt. Für jede Frage findet man bei uns im Haus einen Ansprech-partner und eine kompetente Antwort. Das Arbeiten im Offshore-Team ist beispielhaft, alle Kollegen arbeiten auf eine ehrliche und sympathische Weise miteinander und die Work-Life-Balance ist für mich hervorragend."

Mathias Gill - Elektrofachkraft Netzbetrieb

„Bei Global Tech I kann ich einen persönlichen Beitrag zur Energiewende an einem spannenden Arbeitsplatz leisten."

Sebastian Duty - Leitung Projektmanagement Office und Risikomanagement

„Bei uns ist von der Erzeugung bis zum Verkauf des Stroms alles in einer Hand. Dazu sind wir ein eher überschaubares Unternehmen. Bei uns bekommt man daher einen guten Einblick in die Branche und Abläufe eines Windparkbetreibers.“